Deutsch

Warranty Information

 

Als Teil unserer Snakehive Gewährleistung unterliegen alle direkt bei Snakehive erworbenen Produkte* einer 12-monatigen Garantie ab Kaufdatum, damit Sie besonders ruhig schlafen können. *Ausgenommen temperiertes Glas und Displayschutz. Für weitere Informationen sehen Sie hier unsere Rückgabeinfos.

Die 12-monatige Garantie deckt Ihren Kauf unter folgenden Bedingungen ab:

  1. Ein Produktionsfehler, durch den die Hülle nicht mehr sachgemäß genutzt werden kann
  2. Sie sind der ursprüngliche Käufer des Produkts über die Snakehive Website (Bestätigungsemail erforderlich).
  3. Die Radstow Group Ltd (Snakehive) ist im Vereinigten Königreich noch aktiv im Handel.

Bedingungen, unter denen die 12-monatige Garantie nicht greift:

  1. Normaler Verschleiß
  2. Versehentliche Beschädigung, inklusive fehlerhaften Gebrauchs und unsachgemäßer Verwahrung des Produkts.
  3. Am Produkt durchgeführte Änderungen oder Reparaturen durch den Käufer oder Dritte.

Um den Garantieanspruch geltend zu machen, wenden Sie sich bitte mit Ihren Bestelldetails und Bildnachweisen des Produktionsfehlers an unseren Kundenservice unter sales@snakehive.co.uk. Gegebenenfalls müssen Sie die Hülle zur Ansicht einsenden. Wenn der Garantieanspruch gewährt wird, senden wir Ihnen ein identisches Ersatzprodukt innerhalb von 5 Werktagen zu.

Unsere Produkte bieten Ihrem Gerät ein großes Maß an Schutz. Unsere Hüllen sind langlebig, aber nicht gegen Unfälle oder Beschädigung gefeit. Vermeiden Sie die Aufbewahrung oder Nutzung Ihrer Hülle mit scharfen Gegenständen. Halten Sie die Hülle fern von Feuer, Hitze und wenn möglich direkter Sonneneinstrahlung.

Snakehive ist nicht haftbar oder verantwortlich für jedwede zufällige oder indirekte Schäden oder Geldstrafen, die durch die Nutzung unserer Produkte entstehen.

Verlängerte Garantie über 2 Jahre:
  • Eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre kann nur innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum geltend gemacht werden
  • Die verlängerte zweijährige Garantie kann nur auf folgende Produkte angewandt werden, die direkt von Snakehive oder über unsere offiziellen Verkaufskanäle auf Amazon, Etsy oder Ebay erworben wurden:
 
a. Vintage Lederhülle – Apple iPhone 14 Reihe, Apple iPhone 13 Reihe, Samsung Galaxy S22 Reihe, Apple iPhone SE2020/SE2022, Apple iPhone 12 Reihe, Samsung Galaxy A52/A52s, Samsung Galaxy A53
b. Metro Leder Case – Apple iPhone 14 Reihe, Apple iPhone 12 Reihe, Apple iPhone 13 Reihe, Samsung Galaxy S21 FE, Samsung Galaxy S22 Reihe, Samsung Galaxy S21 Reihe, Apple iPhone 11/XR, Apple iPhone SE 2020/2022/7/8
c. Metro Lederhülle – Apple iPhone 13 Reihe, Samsung Galaxy S22 Reihe
d. Metro MagSafe Kartenhalter

 

  • Jede zukünftige Bestellung o.g. Produkte über die gleiche Emailadresse, unter der die Garantie ursprünglich angemeldet wurde, ist ebenfalls von der verlängerten zweijährigen Garantie abgedeckt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zum Angebot haben unter sales@snakehive.co.uk
  • Die zweijährige Garantie ist erst ab dem Zeitpunkt gültig, ab dem Sie eine Garantiebestätigung erhalten haben. Wenn Sie die Bestätigung nicht innerhalb von sieben Tagen nach Ausfüllen dieses Formulars erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter sales@snakehive.co.uk
  • Ihre Produktgarantie wird direkt bei uns, Snakehive, dem Hersteller registriert und nicht bei anderen Verkaufsanbietern wie Amazon, Etsy oder Ebay. Bitte kontaktieren Sie uns zu jeglichen Garantiethemen direkt unter sales@snakehive.co.uk
  • Die Garantie deckt Ihren Einkauf unter folgen Bedingungen ab:
  1. Ein Produktionsfehler, durch den die Hülle nicht mehr sachgemäß genutzt werden kann
  2. Sie sind der ursprüngliche Käufer des Produkts bei Snakehive.
  3. Die Radstow Group Ltd (Snakehive) ist im Vereinigten Königreich noch aktiv im Handel.
  •  Bedingungen, unter denen die Garantie nicht greift: 1. Normaler Verschleiß, inklusive Kratzer und Flecken 2. Versehentliche Beschädigung, inklusive fehlerhaften Gebrauchs und unsachgemäßer Verwahrung des Produkts 3. Am Produkt durchgeführte Änderungen oder Reparaturen durch den Käufer oder Dritte.
  • Um den Garantieanspruch geltend zu machen, wenden Sie sich bitte mit Ihren Bestelldetails und Bildnachweisen des Produktionsfehlers an unseren Kundenservice unter sales@snakehive.co.uk. Gegebenenfalls müssen Sie die Hülle zur Ansicht einsenden. Wenn der Garantieanspruch gewährt wird, senden wir Ihnen ein identisches Ersatzprodukt innerhalb von 5 Werktagen zu.
  • Unsere Produkte bieten Ihrem Gerät ein großes Maß an Schutz. Unsere Hüllen sind langlebig, aber nicht gegen Unfälle oder Beschädigung gefeit. Vermeiden Sie die Aufbewahrung oder Nutzung Ihrer Hülle mit scharfen Gegenständen. Halten Sie die Hülle fern von Feuer, Hitze und wenn möglich direkter Sonneneinstrahlung
  • Snakehive ist nicht haftbar oder verantwortlich für jedwede zufällige oder indirekte Schäden oder Geldstrafen, die durch die Nutzung unserer Produkte entstehen.

Liquid error: Could not find asset snippets/spurit_sct-theme-snippet.liquid Liquid error: Could not find asset snippets/criteo-tracking.liquid