Español

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wenn Sie Fragen haben, sind Sie hier richtig! Hier finden Sie unsere häufigsten Fragen, aber wenn Sie eine neue haben, schießen Sie los und wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten (außer am Wochenende, da relaxen wir, so wie Sie auch).

VERSAND & LIEFERUNG

Wie sind die Lieferzeit und Kosten?

Wir verstehen, dass Ihr Telefon postwendenden Schutz benötigt, daher dauert unsere Standardlieferung nur 3-5 Tage und kommt oft sogar früher an. Wenn Sie eine etwas schnellere Lieferung wünschen, bieten wir Ihnen einen Express-Service* gegen zusätzliche Gebühren an. *Nicht in allen Ländern verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.

STORNIERUNG, UMTAUSCH UND RÜCKERSTATTUNG

Ich habe mich anders entschieden! Kann ich eine Bestellung stornieren oder bearbeiten?

Bestellungen können nicht immer storniert werden, nachdem sie getätigt worden sind. Wenn Sie aber ein Problem mit Ihrer Bestellung bemerken, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich und wir versuchen es zu lösen. Wenn Ihre Bestellung bereits für den Versand vorbereitet oder versendet wurde können wir die Bestellung leider nicht mehr für Sie stornieren oder bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen unseren Kundenservice.

Ich habe die falsche Hülle bestellt – Ups!

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung ganz genau, bevor Sie sie tätigen, da manche Handymodelle sehr ähnliche Namen haben. Unsere Hüllen wurden genau für Ihr Telefon entworfen und sind daher nicht auf andere Modelle übertragbar. Gerne tauschen wir einen falschen Artikel nach Rücksendung gegen den richtigen um – Sie müssen die Kosten für den Rückversand an unser EU-Warenlager in Polen tragen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Rücksendeanleitung zu Ihrem Produkt.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

Wir bieten Ihnen eine Geld-zurück-Garantie ohne Wenn und Aber für alle Artikel, die unbenutzt innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgehen. Sie müssen die Kosten für den Rückversand an unser EU-Warenlager in Polen tragen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Rücksendeanleitung zu Ihrem Produkt.

ch habe den richtigen Artikel bestellt, aber einen falschen erhalten

In diesem Fall senden wir Ihnen gerne den richtigen Artikel so schnell wie möglich zu. Bitte informieren Sie unseren Kundenservice und das Team kümmert sich darum.
x